Paket aus der USA- kein Zoll?

3 Antworten

ich weiß nicht wie das DHL macht aber wenn man was über UPS aus den USA bestellt legen die den ggf. anfallen den Zoll und EUSt für dich aus und du musst denen das dann zahlen wenn die dir das Paket bringen darum wollten die warsch. auch wissen ob du zuhause bist.

Dann scheint dein Paket so durch den Zoll gegangen zu sein. Ich kenne das so, dass sich dann DHL und/oder das zuständige Zollamt schriftlich meldet und über den Verbleib der Sendung informiert.

Nach meiner Erfahrung zahlst du die Einfuhrgebüren bei der Übergabe der Sendung.