Paket an Paketstation senden?

2 Antworten

Packstationen sind ab 18 möglich und nur wenn man ein registriertes Kundenkonto hat und mit Ausweis verifiziert wurde.

Also nichts für dich...

Und Kinder dürfen Online sowieso nichts bestellen.

HarunZockt  15.07.2023, 20:57

Woher willst du den das Alter des Users wissen?

HarunZockt  15.07.2023, 21:02
@Tgvjx645

Ich versteh echt nicht wieso die Leute sofort denken bei manchen Sachen dass der andere <18 oder sogar <13 oder was weiss ich ist. Nur weil jemand etwas an eine Paketstation schicken will, muss doch nicht bedeuten dass die Person <18 ist? Also manche Leute versteh ich echt nicht.

Flippo1991  15.07.2023, 21:45
@HarunZockt
da ich nicht will das meine gesamte Familie zugriff auf das Paket hat

Typischer Satz von einem Kind...

Tgvjx645
Beitragsersteller
@Flippo1991

So jetzt KLARTEXT weil der Rentner eine Erklärung benötigt, mein Kind hat am 28. Juli Geburtstag und ich will nicht das es die Sachen davor schon auspackt...

HarunZockt  20.07.2023, 00:10
@Flippo1991

Muss ja unbedingt von einem Kind stammen, nicht wahr?

Kann auch nicht einfach bedeuten dass man nicht will dass die Familie aus irgendwelchen Gruenden auch immer das Paket bekommt. @Tgvjx645 hat auch die Situation erklaert. Muss also kein Kind sein.

Bitte denk zweimal nach und hab etwas mehr Respekt, nicht jeder ist ein Kind weil jemand so einen Satz schreibt.

Flippo1991  20.07.2023, 00:55
@HarunZockt

Und nach 4 Tagen, kommst du aus der Ecke gekrochen und musst so verbittert kommentieren?

Richtig, nachdenken .... Hirn und ein logischen Verstanden nutzen, dann sieht man wer hier Minderjährig ist.

HarunZockt  21.07.2023, 09:47
@Flippo1991

Ich bin nicht 24/7 auf gutefrage :-)

Außerdem solltest du richtig nachdenken und nicht das Alter von Leuten erraten und sie so respektlos ansprechen.

Wie gesagt der FS muss nicht unbedingt <18 sein. Das kann alle möglichen Gründe haben, wieso man nicht will, dass sein Paket nach hause geliefert wird.

Tgvjx645
Beitragsersteller

Ich bin Volljährig und will nicht das meine Kinder meine Pakete öffnen, nächstes mal kurz nachdenken bevor du etwas schreibst hirni...

Kerner  15.07.2023, 22:53

Ist das jetzt nicht ein ganz klein´s bisserl überinterpretiert? 😂😂😂

Hansi

Hallo,

erst mal bei der Post anmelden:

Bei "My Post 24", das sind die Paktstationen.

Bild zum Beitrag

https://www.post.ch/de/empfangen/empfangsorte/pickpost-my-post-24/my-post-24

Es dauert halt ein paar Tage, bis man einen Freischaltcode erhält.

Bild zum Beitrag

Beispiel Aarau:

Bild zum Beitrag

https://places.post.ch/standortsuche?shortcut=de-standortsuche

Und dann diese als Empfangsadresse beim jeweiligen Onlineshop angeben.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Post, Versand, Bestellung)  - (Post, Versand, Bestellung)  - (Post, Versand, Bestellung)

Tgvjx645
Beitragsersteller

Wow, Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Kerner  15.07.2023, 22:05
@Tgvjx645

Naja,

ich durfte mal in der Schwiez arbeiten,

und da hat man keine feste Adresse.

Also muss man schon ein "My Post 24" haben.

Hansi