Paket Adresse falsch?

2 Antworten

Schlimmsten fals geht es zurück zu dir. Normalerweise klappt sowas aber ist mir auch schon passiert. Eventuell bei nem online paketschein kann man es noch ändern. Hotline anrufen ändern lassen.

01User00
Beitragsersteller

Also ist es bei dir trotz dessen angekommen oder hast du das dann geändert, bei der Hotline? Da steht leider keine Hotline.

danke, lg

Wenn die korrekte Adresse nicht zu ermitteln ist, geht es normalerweise zurück zum Absender.