PaintShop Pro 2018 Ultimate auf mehreren PC's / Neuinstallation?

1 Antwort

Ich nehme an, das mit den 3 PCs ist nur eine Klausel. Solange nicht alle 3 Versionen gleichzeitig laufen, oder es 500x installiert wird ist es denen wohl egal wie oft du es aktivierst. Ich glaube nicht, das die Software das online abcheckt. Und sollte es doch nicht funktionieren gibts ja den Support, dem man sowas erklären kann. Ich glaube nicht, dass die sich querstellen, wenn du sagst du hast dir nen neuen PC zugelegt.

Das mit der Download-Versicherung hört sich so an, dass du die Software auch noch runterladen kannst, wenn es schon eine neuere Version gibt, also der Download nicht mehr offiziell verfügbar ist. Finde ich bissl unnötig, dafür Geld zu verlangen. Man kann sich ja den Download ja einfach auf nen USB Stick oder DVD ziehen und archivieren. Oder speicherst ihn in deiner eigenen Cloud.