Paint Tool Sai speichert nicht?! -.-

3 Antworten

Hast du überhaupt die Vollversion oder die Testversion. Denn wenn die testversion abgelaufen ist, kannst du das bild nicht mehr abspeichern. naja notfalls kannst du ein Screanshot machen.

kann immer mal passieren am besten hilft da ein gebet zu gott

Ich hoffe das du noch meine hilfe brauchst Du musst es in einem Bild umwandeln: 1. Du drückst auf File (oben rechts) 2. dann auf Export as -> 3. dann auf .jpg (JPEG) 4. dann speicherst du irgendwo hin. :)

Rockyskills  26.12.2013, 23:15

Borr man Danke bei mir hatt das voll geklappt XD thx