Beim colorieren übermalt es die Outlines - Paint Tool Sai

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich übermalst du die (hab die Antwort unten gelesen) Die Ebenen musst du als Art Folien vorstellen. Du malst auf die oberste die Outlines. Dann auf eine Ebene runter die Farben und so. Aber sie haben nichts miteinander zu tun. Also wenn du auf die untere Folien die Farben machst, kannst du trotzdem "über die Lines zeichnen", ohne das die obere Folie sich davon färben lässt.

Also immer schön sauber malen, wenn etwas rüber geht, radieren^^

AttackonLevi
Beitragsersteller

Oki danke :)

du musst aufpassen, dass die ebene mit den outlines immer oben und gesperrt ist, damit du nicht aus versehen darauf malen kannst. un halt oben, dass man sie auch immer sieht.