Paint hintergrundbild löschen?

1 Antwort

nur mit paint geht es nicht! Hol dir paint.net (so heißt die software). Die ist richtig gut und da kannst du auch mehrere ebenen machen! Auf der einen ebene machst du das bild und in der 2. ebene malst du und danach kannst du die erste ebene löschen!

Link zu paint.net:http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

LucianaIcehope
Beitragsersteller

Ok danke dann werd ich das mal versuchen

helfenmusssein  02.06.2017, 15:02
@LucianaIcehope

Wenn du mit paint.net hilfe brauchst, frag mich! Ich liebe es dort zu malen! Kenne mich also dort ziemlich gut aus!