Pain greift Konoha an?

2 Antworten

Ich denke Guy hätte einen Pain besiegen können, auch wenn dieser wahrscheinlich wiederhergestellt worden wäre.

Vielleicht hätte er auch es für nötig gehalten das achte Tor zu öffnen und wäre dann durch das Rinne Tensei wiederbelebt worden. Ob sein Körper in dem Fall von den Auswirkungen vollständig geheilt worden wäre weiß ich nicht, aber ich vermute es.

Besonders viel hätte sich meiner Meinung nach nicht verändert, er hätte einen großen Beitrag leisten können um die Zerstörung zu minimieren, aber insgesamt hätte er wahrscheinlich ähnlich viel Bedeutung wie z.B. Kakashi in diesem Kampf gehabt.

kein großer Unterschied, denn ich könnt mir nicht vorstellen, dass man ihn so schnell aus der Serie genommen hätte. Es hätte auch keinen Unterschied gemach, wenn er pain besiegt hääte, denn er könnte Nagato nicht finden