Pailetten aufnähen?

2 Antworten

Anfragen? Können schon, ob die es machen hängt davon ab, wieviel du zahlst und bis wann du es brauchst. Und ob die Lust drauf haben, das hängt wiederrum damit zusammen, wieivel Aufträge die sonst noch haben.

Das machen die.
Allerdings wird das wohl ziemlich teuer werden und auch etwas dauern.

Adrianalimaa615
Beitragsersteller

Ich habe ein schlichtes Kleid es muss nur noch mit pailetten bestickt werden.. Ich denke nicht das dass viel sein wird oder..?