Paigo/ infoscore - Kontaktformular?

2 Antworten

Hallo, denke mal nicht dass da was passieren kann.
Wenn du mit denen in Kontakt kommen willst dann am besten per Telefon, die Bearbeitungszeit der Kontaktformulare streckt sich meist über mehrere Tage.
Die Restsumme, die Summe die "du" noch bezahlen musst kannst du ganz einfach selber abfragen, wenn du in dem Portal dein Aktenzeichen angibst.

JackyTrr
Beitragsersteller

Hallo, ah, danke für den Hinweis! Habe ich eben mal gemacht und direkt so eine Krawatte bekommen. Es ist angeblich noch über die Hälfte offen obwohl die Forderung damals so um die 850 Euro waren. Die 850 Euro habe ich schon lange überstiegen (1000 sind auf deren Konto gegangen) und es sind angeblich noch 1000 offen. Frage mich wo dieser Wucherbetrag herkommt. Können doch nicht über 100% Ratenaufschlag machen oder?!

Auskunft darf nur dem Schuldner erteilt werden.

Dieser sollte papierschriftlich beim Inkassodienst nach der aktuellen Höhe der Restforderung anfragen.