Pärchensessel oder getrennte Sitze im Kino?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Partnersitze buchen. Hab ich bei meinem Date auch gemacht war echt nice und kam gut an. Hab dann auch den Arm um sie gelegt und jetzt sind wir über 2 Jahre zusammen.

Das ist doch eigentlich ganz klar. Frag sie, dann kommst Du - und sie - nicht in Verlegenheit.

Viel Vergnügen!

Eigentlich eher paarsitz aber da gibt es nur einen getränkehalter 😂 ich will lieber mein Getränk richtig abstellen können.

Kannst du kostenfrei reservieren oder musst du direkt zahlen? Wenn kostenfrei würde ich vielleicht einfach mal beide Optionen blockieren und dann kannst du sie fragen was ihr lieber wäre sobald es tatsächlich klappt