Pädagogisches Arrangement mit Quetschiedeckel?

3 Antworten

Im ersten Lebensjahr einen Praxisbesuch? Ich hab bis jetzt noch keinen bekommen. Ist das überall so?

Eine große Menge kleiner Dinge lädt zum Sortieren, Legen, und unter Umständen zum Bauen ein.

Damit werden vor allem mathematische Fähigkeiten gefördert: Zählen, Mengen erfassen, Muster, und Folgen.

was fällt dir denn selbst so ein?

brettspiel, lotto (vorgegebene bilder auf denen man nach würfeln die farbigen deckeln auf ihre plätze setzt), magnete, ketten

google mal

Quetschies Deckel basteln