Padi Junior OWD zu OWD?

1 Antwort

Du kannst dein brevet upgraden lassen. Dafür kannst du auf der PADI Seite ein neues Brevet bestellen. Anhand deines Alters bekommst du dann automatisch dein PADI OWD statt des Junior OWD. Siehe hier: https://www.padi.com/de/certification-cards-padi-ecards Alternativ kannst du das auch in einem lokalen PADI Dive Center machen lassen.

PADI möchte dafür natürlich Geld haben. Wieviel kann ich dir leider nicht sagen, da ich das bisher nicht machen musste. Du könntest allerdings vermutlich auch einfach das nächste Brevet machen (falls das Interesse besteht) ohne dein aktuellen zu upgraden.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder