JOWD zu OWD umschreiben lassen?

1 Antwort

Hallo,

der JOWD und OWD sind fast identisch. Das umschreiben wird von vielen tauchschulen direkt vorgenommen, wenn eine entsprechende Anzahl von Tauchgängen nach dem JOWD gemacht worden ist. Wie groß die Anzahl ist, liegt im eressen der Tauchschule. Einige Tauchschulen verlangen zusätzliche einen Checktauchgang und ganz selten muss mehr vorgelegt werden.

Wichtig ist jedoch in jedem Fall die Zahlung für die Neubrevetierung, + ggf. den Checktauchgang und selten sogar die Prüfung.

LG

JTK