Packstation DHL?

2 Antworten

Wenn DHL die Pakete am Montag mitnimmt, werden sie gescannt, dann hast Du die Pakete spätestens abends in der Sendungsverfolgung.

Ist mir letzte Woche auch ähnlich passiert.

Was willst du auch noch eingeben? Du scannst doch eigentlich vorher alles

Sophie2003446
Beitragsersteller

Ja aber ich habe den „Abschluss“ nicht gemacht, also auf dem Display auf weitergeklickt, meine Postnummer nicht eingegeben und ich habe jetzt halt auch keinen Nachweis

Repwf  30.09.2023, 13:44
@Sophie2003446

Okay, das ist ungünstig aber wenn sie richtig frankiert sind und beschriftet kommen sie in der Regel trotzdem an

Sophie2003446
Beitragsersteller
@Repwf

Ich hoffe es wirklich, könnte ich ansonsten mit den Nummern der QR Codes bei DHL was erreichen?

Repwf  30.09.2023, 14:49
@Sophie2003446

Das Weiss ich nicht, halte ich aber für wahrscheinlich

Aber ich würde mal abwarten