Packstation?

3 Antworten

Du schließt mit DHL einen Vertrag ab.
Bei einem Vertrag falsche Angaben zu tätigen - auf solche Ideen kommen nur Leute, deren IQ sich auf dem Niveau von 1 m² Torfmoos während einer sechsmonatigen Sommerdürre befindet - oder Leute die betrügen möchten.
Take your choice! 🤷‍♂️

AniWi533
Beitragsersteller

Ok danke für deine Sachlichkeit

mchawk777  26.08.2024, 00:17
@AniWi533

Sracasm? You do not choose smart.
War aber zu erwarten. 🤷‍♂️

Muss man an einer packetstion echten Namen eingeben?

Ja, natürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Um eine DHL Packstation voll nutzen zu können, musst Du volljährig sein, und Dich meist mit Postident Verfahren verifizieren. Dabei werden alle Daten von Dir geprüft (anhand Deines Personalausweises).

Kompletter Name, Geburtsdatum, Straße Hausnummer PLZ und Ort.

Mit falschen Angaben schafft man die Verifizierung also nicht. Und das ist auch gut so.