Paket vergessen?

3 Antworten

Ja, sollte Problemlos gehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CCarl
Beitragsersteller

Danke für die Kommentare

Auf dem Kassenbon stehen nur Artikel Nummern aber nicht wieviel packstücke es waren ich hab da selber nicht drauf geachtet da ich mehrere Schränke mitgenommen habe aber ich meine die haben jeden Karton einzel gescannt .

Kannst du mithilfe des Kassenbongs beweisen dass dir ein Paket fehlt? Wenn nicht kann das schwer werden und ist wohl eher Kulanzssache. In meinen Augen unwahrscheinlich.

das hätte normalerweise an der Kasse auffallen müssen. Ist also vermutlich ne Kulanzsache. Vielleicht kann man auch anhand des Bons feststellen, was gescannt wurde. Am Besten nachfragen.