Paar Fragen zu Minecraft?

4 Antworten

  1. Sieht einfach nur schlecht aus
  2. Kannst du entweder durch das Enchanten am Enchantment Table bekommen oder du tradest es mit einem Librarian
  3. Griefer sind Leute die die Gebäude von anderen Leuten zerstören
  4. Aim heißt übersetzt Zielen, also wenn man gutes Aim hat kann man gut zielen
  5. Combos sind mehrere Treffer auf den Gegner, ohne dass dieser dich trifft
  6. Eine Netherfestung findest du durch herumlaufen im Nether. Für Netherite musst du im Nether graben und Glück haben, da es glaube nur 3 Ancient Debris pro Chunk gibt
  7. In Freebuild läufst du durch die Gegend und baust dir an einer Stelle deine eigene Base auf
  8. Du hast ab der 1.9 einen Cooldown nach dem du schlägst. Dieser ist unter dem Kreuz in der Mitte deines Bildschirms. Ist dieser abgelaufen kannst du wieder mit normaler Stärke schlagen. Außerdem ist es so, je besser das Item, desto mehr Schaden machst du
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

1. Hässlich und ineffizient

2. Der Librarian - Villiger

3. Personen welche die Bauten anderer auf Servern zerstören

4. Aim bezeichnet die Fähigkeit mit dem Bogen umzugehen um es vereinfacht auszudrücken

5. Combos sind Schlagabfolgen im PvP Kampf, z.b wenn der Gegner knockback bekommt und man ihn in dieser Phase 2-4 Mal trifft da er fast komplett manövrierunfähig ist

6.1 Netherfestung - durch den Nether traveln

6.2 im Nether Minen oder Bastionen raiden

7. Da müsste ich alle Modis aufzählen aber das ist zu viel. Geh dafür am besten auf die Homepage des Servers, dort wird das meistens erklärt oder such Beispielsweise "Minecraft freebuild" oder "Minecraft skywars"

8. Bessere Waffen = höherer schaden, ein Holzschwert bspw macht nur 4 DMG während ein zombi mit 20 HP 5 Schläge überlebt. Ein Netherite Schärfe 5 Schwert macht 11 Schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre

1. Einfach hässlich und nervig...Außerdem zerstört das Laub sich glaube ich nicht.

2.Am einfachsten durch Villager.

3.Leute die deine gebauten Sachen einfach so kaputt machen.

4.Aim? Frei übersetzt Treffsicherheit. Z.B beim Bogen-ich habe gutes Aim.

5.Im PvP: https://youtu.be/3TJSirQmn1E

6.Netherite suchst du wie Dias im Nether

Eine Festung musst du auch "einfach "suchen

7.Freebuild muss man sich registrieren? Habe ich um ehrlich zu sein mit keinem Server Erfahrung gehabt wo man sich registrieren musste :D

8.Wenn du springst und dann perfekt triffst machst du mehr Schaden

Ansonsten Verzauberungen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ben32165  16.04.2021, 19:40

Und nein auf Rechtschreibung achte ich nicht :D

nicoj1  16.04.2021, 19:49

Zu 7. Ja es gibt Server bei welchen man folgenden Befehl schreiben muss

/Register Passwort Passwort

Dabei wird der Acc geschützt z.b vor cracked Minecraft Nutzern aber das ist heute seltener der Fall. Das war auf vielen US Servern und nur wenigen deutschen verbreitet