P-Konto - schützt es auch, wenn der Staat Geld will?

2 Antworten

bin mir nicht sicher was du meinst. Bei Steuerangelegenheiten müsste es schützen, in Strafsachen schützt es vor einer Pfändung aber nicht vor der Strafe. Wenn die dich dann nicht pfänden können, dann schicken sie dich halt in den Bau

Bezahlen musst du im Grunde gar nichts wenn du nichts gekauft hast. wenn du es doch zahlst , wolltest du es so. Sondst hättest du es ja nicht gezahlt.

Useru4tuu  07.08.2024, 04:05

Klar giebt es Geldstrafen und solche Dinge. So funktioniert das leben aber nicht. Wo wären wir wenn jeder tuhen würde was der andere gerade will.

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Für nimmanden.