Oxygen Inlineskates woher bekomme ich original Ersatzrollen und Kugellager?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Oxygen-Teile bekommt man, wenn überhaupt bei ebay. Sind aber inzwischen rar.

Kommt auch darauf an, welches Modell Du fährst.

Diese Links auf skateshop.de scheinen hier von Schleichwerbern überall platziert zu werden. Der Link auf die Kugellager ist völlig irreführend, da dort Micro-Kugellager zu sehen sind. Die passen nicht in Standard-Rollen, und damit auch nicht in Oxygen-Rollen.

Bei Google dauert die Suche ca 0,19sec. wielange hast Du gebraucht um die Frage hier zu stellen?

http://www.skateshop.de/shop/index.php?manufacturers_id=17