ownCloud: "Einige Dateien haben die Integritätsprüfung nicht bestanden.", wie beheben?

2 Antworten

es wäre hilfreich wenn der if/else block aus dem sourcecode bekannt wäre, der zu der meldung führt.

Welche Dateien verursachen denn das Problem? Klicke doch mal auf "Liste der ungültigen Dateien" und kopiere das Ergebnis hierher. Nur so kann man Deinem konkreten Problem auf die Spur kommen.

Niklas  03.02.2018, 18:19

Habe das Problem auch bei mir. Ein Freund meinte damals, es läge an den Servereinstellungen.

Welche Dateien verursachen denn das Problem?

Dazu steht leider nix in der Meldung.

franzhartwig  03.02.2018, 18:28
@Niklas

Nein, in der "Meldung" steht davon nichts. Deshalb schrieb ich, Du sollst mal auf den Link "Liste der ungültigen Dateien" klicken.