Ovulationtest positiv?

1 Antwort

Mein Zyklus war schon immer unregelmäßig und ich rate euch, habt Sex nach Laune und Lust. Dieses versessene testen und nach Plan bringt nur Stress..

Ich wurde erst schwanger, als ich dieses ganze Gedusel hab sein lassen. Vorher hab ich jeden monat getestet, gehofft, gebangt und war nur enttäuscht.

Ihr verhütet nicht, also passiert das schon früher oder später. Lasst euch Zeit und nehmt den Druck.

Wenn es mehr als 1 Jahr dauert, könnt ihr beide euch untersuchen lassen. Aber vorher würde ich mir da keinen Stress machen