Overworld enderei weg?

2 Antworten

Wenn du es abgebaut hast ist es weg. Wenn nicht hat es sich wegteleportiert. Dann musst du suchen gehen. Es ist allerdings nur ein kleiner Radius worin sich das Ei teleportieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CorruptedSystem  09.09.2021, 20:26

Man kann Endereier nicht abbauen

ichmagpommes910  09.09.2021, 20:39
@CorruptedSystem

Nicht? Gut ich spiele seit der 1.8.minecraft und hab geneint mich zu erinnern wenn man sie abbaut sind sie weg. Sry

Warst du im Kreativmodus und du hast das Ei "abgebaut" ist es weg.
Wenn du ganz normal im Überlebensmodus warst und es nur gerechtsklickt hast kann es sich im Radius von 15×15×7 Blöcken teleportieren.