Overwatch was kann man gegen Sombra machen?

1 Antwort

Hier sind einige Tipps gegen Sombra in Overwatch:

  1. Positionierung: Bleib nah am Team, um nicht isoliert zu werden.
  2. Bewusstsein: Achte auf die Geräusche von Sombra, wenn sie unsichtbar ist.
  3. Fähigkeiten nutzen:
  • Baptiste: Sein Immortality Field kann helfen, wenn sie angreift.
  • Moira: Nutze Fade, um schnell zu entkommen.
  • Kiriko: Ihre Swift Step-Fähigkeit teleportiert dich zu Teamkollegen.
  1. Kommunikation: Sag deinem Team, wenn Sombra in der Nähe ist.
  2. Teamarbeit: Bitte Tanks oder Damage-Dealer, die Flanken zu überwachen.

Mit diesen Tipps kannst du besser gegen Sombra bestehen!

Inkognito-Nutzer   04.10.2024, 20:57

"Dein Team muss es schaffen oder du bist am arsch" hilft mir nicht wirklich weiter, aber trotzdem danke.

Einige Punkte davon habe ich bereits angesprochen, ist das eine antwort von Chat GPT?

Try060818  04.10.2024, 21:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Ne, so hab ichs geschafft Sombra zu besiegen, jedoch habe ich es mit Freunden gespielt die Ahnung hatten, was es einfacher machte. Brauchst wahrscheinlich einfach Glück.

Hab einfach die wichtigsten Punkte aufgezählt wollte dir eine Liste erstellen.