Overwatch Ping Lag bei WIFI Verbingung?

1 Antwort

Lege doch ein neues LAN Kabel. Über Kabel bekommst du generell eine schnellere Verbindung als über WLAN. Vorallem wenn es dann noch irgendwelche USB-Adapter sind.

schau doch mal hier: https://www.amazon.de/15m-Netzwerkkabel-Flachbandkabel-Verlegekabel-Patchpannel/dp/B00U5QHT44/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476360162&sr=8-1&keywords=15m+lan+kabel+flach

Das Kabel ist flach, lässt sich also gut "versteckt" verlegen und CAT.6 Kabel sind in der Regel ganz gute Übertragungskabel.