Overwatch mit 15?

4 Antworten

Für mich stellt dies kein Problem dar, vor allem weil die Altersbeschränkung nur empfohlen ist. Schlussendlich müssen es deine Erziehungsberechtigten entscheiden.
Aber ganz ehrlich ist diese Altersbeschränkung meiner Meinung übertrieben. Ich würde es jeden, der älter als 14 und es haben will, z. B. als Verkäufer in die Hand drücken und ihm viel Spaß wünschen.

ExDe707  10.07.2016, 23:53

Dies.

Vergleiche Overwatch mit Call of Duty. Sehr viele minderjährige spielen Call of Duty und werden teilweise zu unsozialen Wesen. Overwatch ist eine ganz andere geschichte: Es macht mehr Spaß als Call of Duty und fördert auch eine positive Entwicklung.

Ich als ein eher leicht reizbarer Gamer habe noch nie wirklich einen Moment erlebt, bei dem ich sauer war, während ich Overwatch gespielt habe!

ÜBERALL auf der Welt ist das Spiel ab 12, nur in Deutschland ab 16, also finde ich es komplett okay Overwatch mit 15 zu spielen.

ich finde das voll ok ich habe mit 13 auch csgo gespielt solange du nicht beleidigst usw sollte dass kein Problem sein

Ist das dein Ernst? *hahahahah*

Aber jetzt mal ohne spaß hast du nicht auch schon gta 5 gespielt oder angeguckt weil das ist ja auch ab 18.

Ich finde das voll okay außerdem ist es ein wirklich tolles spiel! Lohnt sich zo 100%.

Leider müssen es dir deine Eltern kaufen und wenn die was dagegen haben hast du leider ein kleines Problem, aber da du schon 15 bist wird es glaube ich kein Problem sein!