Overwatch, für wen die Goldene Waffe kaufen?

2 Antworten

Dooms goldwaffe finde ich besser als die von cree, aber das ist deine Sache. Kauf sie dir aber lieber erst, wenn du dir absolut sicher bist, dass du die u.a. auch die nächste Zeit spielen wirst. Habe genug Freunde, die sich eeine Goldwaffe für einen Helden gekauft habe, den sie zu dem Zeitpunkt mochten, aber ein paar Wochen später nie wieder gespielt haben. Kauf sie dir also lieber, wenn du dir absolut sicher bist.

Mach dir außerdem keine großen Kopf drauf für wen du sie dir holst, denn du bekommst(beim aktivem Spielen) schon etwa ein Monat später eine weitere Goldwaffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1

Das ist etwas was dir niemand beantworten kann, du musst selbst entscheiden was du mit deinem Geld kaufst.

~DelphinKüsser - 2020

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Gaming, Overwatch)