overthinker?

3 Antworten

Versuche einfach einmal in Ruhe darüber nachzudenken. Und dann den Gedanken los zu lassen, das klappt allerdings erst mit der Zeit. Am Anfang ist es sehr schwierig nicht andauernd zu overthinken aber mit der Zeit wirst du besser einen Gedanken auch ruhen lassen zu können. Außerdem ist es immer wichtig seinem Gegenüber Sorgen und Ängste mitzuteilen, also hast du nichts Kaputt gemacht.

Nicht immer alles so eng sehen. Ich habe ähnliche Probleme und versuche das gelassen anzugehen.

Es ist wichtig schon von Anfang an dinge offen anzusprechen. Wenn sie wirklich der Mensch ist, der zu dir gehört, dann wird sowas eure Beziehung nicht kaputt machen.