Oversize Pullover mit Fledermausärmeln in der Schule:D?

5 Antworten

Ich mach das auch. Ich bin 16 und trage 90s Adidas-Pullis, natürlich oversize. Ich bin der Meinung, dass man sich so in der Schule präsentieren soll, wie man sich am wohlsten fühlt. Und wenn dazu oversize Klamotten gehören, dann ist das so. Das setzt aber vorraus, dass dir die Meinung anderer egal ist.

LG

Ich persönlich finde die Dinger einfach nur unförmig und hässlich. Aber Klamotten sind  bekanntlich Geschmackssache. Zieh an, auf was du Bock hast, was deinem Stil entspricht und worin du dich wohlfühlst. Wenn das dein Ding ist, dann mach und steh dazu!

Littlesmiley007
Beitragsersteller

Okey :D Danke für die ehrliche Meinung :)

Wieso solltest du das denn nicht anziehen können ? Ich denke auch in der Schule kann man sich gemütlich anziehen.

LG

Du kannst das anziehen was dir gefällt, lass dir doch von anderen nicht sagen was du zu tragen hast

Ja das geht klar;) solange du dich wohl fühlt;))