Overlord Welches Buch?

2 Antworten

Das obere ist der zehnte Band der Manga Adaption von Overlord.

Das untere ist die englische Ausgabe des zehnten Bands der Light Novel.

Die Light Novel ist hier das Originakwerk. Der Manga ist also nur eine Adaption der Light Novel. Der Manga hat derzeit 15 Bände, ist aber meines Wissens nach von der Story her immernoch nicht so weit wie der Anime.

Das obere ist die Deutsche Ausgabe und das untere die Englische <3

Woher ich das weiß:Recherche