Gibt es Fanservice in Overlord?

4 Antworten

Es gibt vereinzelt wie in fast jedem Anime ein paar Fanservice stellen. Diese sind allerdings nicht wirklich schlimm oder übertrieben.

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Anime zu schauen, gerade wenn du Isekai magst ist er eigentlich ein Muss!

Es ist sogar schon eine 4. Staffel und ein Film angekündigt und die Light Novel soll noch auf deutsch erscheinen. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

SagIchDochNich
Beitragsersteller

Ich habe halt vor, es mit meinem Vater zu gucken, und will am besten so wenig Fanservice haben wie es geht

Ein bisschen schon, aber die Synchronisation ist echt gut und macht das ganze ziemlich lustig. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

So wie ich es in Erinnerung habe, gibt es schon ein paar Szenen, aber meiner Meinung nach nicht "schlimm". Ist halt Ansichtssache.

Ich hab overlord nicht geguckt, hab aber schon was über Fanservice in overlord gehört, wie schlimm es ist kann ich dir nicht sagen