Overlord Staffel Zwei?

2 Antworten

Staffel 1 und Staffel 2 kann man bei Amazon Prime Video gucken.
https://www.amazon.de/dp/B07VT5BJ52/

Jolty
Beitragsersteller

Kostet das was? 🤔 (Wäre nicht schlimm)

ChrisCat1, UserMod Light  15.06.2020, 12:08
@Jolty

Steht doch auf der Amazon Seite dran, ja es kostet was.
Entweder du zahlst für Amazon Prime (ca. 8€/Monat), dann sind beide Staffeln ohne Zusatzkosten enthalten, oder du kaufst dir die Staffel einzeln um sie zu gucken (Staffel 2 kostet ca. 80€).

Es wĂĽrde sich also lohnen einen Monat Amazon Prime zu hohlen.

Wie ChrisCat1 bereits sagte: Amazon Prime

Zusatz zum Thema Kosten:

Wenn du noch SchĂĽler / Azubi / Student bist kannst du Amazon Prime 1 Jahr gratis nutzen und anschlieĂźend fĂĽr den halben Preis buchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Yulosonna  15.06.2020, 12:59

Echt??? OK das ist ja interessant xD

Wie ist das denn dann? Kann ich nach dem einen Jahr auch einfach wieder kĂĽndigen?

Chrissels  15.06.2020, 14:11
@Yulosonna

Ja, mĂĽsste gehen. Damit du das aber nutzen kannst musst du Amazon einen Nachweis schicken dass du SchĂĽler bist. Z.b SchĂĽlerausweis / Zeugnis / Ausbildungsvertrag / Immatrikulationsbescheinigung.

Yulosonna  15.06.2020, 14:28
@Chrissels

Alles klar, vielleicht mach ich das echt mal 👍🏻