Overlord Staffel 5?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nichts angekündigt

Es wurde neulich bestätigt, dass Overlord Staffel 4 im Juni 2022 rauskommt. Ob und wann es eine Staffel 5 geben wird ist unklar und hängt von dem Erfolg der 4 Staffel ab. Ich würde mit 1-3 Jahren Pause und Entwicklung unter allen Umständen rechnen.

crimsonfire
Beitragsersteller

Danke und eigentlich sry für so ne dumme Frage xD

Die vierte Staffel wurde bisher noch nicht wirklich offiziell angekündigt. Letztes Jahr waren die Erschaffer der originalen Novel auf einer Convention in Deutschland und meinten es ist eine vierte Staffel geplant. Seitdem hat man dazu aber nichts gehört und diese Aussage wurde bis heute auch nicht durch offizielle Kanäle wie Twitter oder Webseite des Anime bestätigt.

Weder gibt es für die vierte Staffel ein genaues Release-Datum, gibt es dementsprechend keine Infos zu einer fünften.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

crimsonfire
Beitragsersteller

Hab aber irgendwo gelesen dass die 4. im September kommen soll

es ist kein datum bekannt wann die 4te kommt und auf MAL steht die auch nicht drin

demnach auch keine 5te staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui