Overknees in Leder beim Mann?

5 Antworten

Du kannst fast alles machen, anziehen sowieso was du willst. Aber warum diese Billigdinger? Kauf dir schöne von Fernando Berlin oder von Buffalo, habe selbst auch welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pth1985
Beitragsersteller

Von Buffalo hab ich auch welche, da geht mir aber der Schaft nicht weit genug über das Knie

microskirtboy  21.07.2022, 18:02
@Pth1985

Hast du schon mal bei fuss schuhe-shop geschaut? Die haben ganz geile Boots und preislich noch im Rahmen. Kann dir die Vitello empfehlen!

Ob es chic ist - Geschmackssache. Ob Du es tragen kannst - sicher, warum denn nicht? Aber ob die passen - fraglich (Männer haben meist kräftigere Waden und Oberschenkel).

Kommt auf das Gesamtbild an, ob es cool oder doof aussieht. Kaufen, stylen, selbstbewusst rausgehen. Dann läuft die Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein modisch ist das sicher kritisch als Mann.

Pth1985
Beitragsersteller

Soll heißen?

kann man das machen

Klaro, heutzutage geht alles. Gefallen wird es aber den wenigsten