Over ears sinvoll?

3 Antworten

Overear ist so viel angenehmer als In-Ear und haben in der Regel auch besseres Noisecanceling. Für 150 findest du sicher ein paar gute Deals.

Ich würde ausserdem auch auf Ebay schauen, da gibts viele Leute, die die Kopfhörer eigentlich nie getragen haben und neu mit OVP für 50 weniger raushauen.

Such einfach mal auf ebay und begrenz das budget. und schau vielleicht ein yt video an, wo jemand gute kopfhörer empfiehlt. (aufpassen, dass das nicht gesponsert ist)

Lg

wäre ein paar kabellosen over ears sinnvoll

Nur, wenn dich das Kabel stört.

Du hast mit den Beyerdynamic DT 990 pro schon sehr gute Kopfhörer, an die ein Kabelloser Over Ear für 150 EUR kaum rankommt.

Leg noch ein paar EUR drauf und hol Dir die hier:

Sennheiser ACCENTUM Plus Wireless Bluetooth Kopfhörer – optimale Klangqualität mit Schnellladefunktion, 50 Stunden Akkulaufzeit und Adaptive Hybrid ANC – Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Besser wird es bei dem Budget nicht.

Mmm… also ich benutze meine AirPods draußen und drinnen und meine kabellosen Sony XM3 nur drinnen. Also ich kann’s nicht empfehlen. Aber jeder ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung