Over ear Kopfhörer Rücksendung?

Bestellen würde ich entweder bei Amazon oder MediaMarkt/Saturn.

1 Antwort

Kopfhörer würde ich mir NIE, NIE, NIE online bestellen.

Das Hören ist extrem individuell. Und Kopfhörer sollte man sich nicht primär wegen der Optik kaufen, sondern wegen der akkustischen Merkmale. Und da führt kein Weg am Probehören vorbei.

Also schnapp dir deine Lieblings-CD's, nimm dir 1-2 Stunden Zeit, gehe zum Händler deines Vertrauens und dann geht das Probehören los. Und erst dann kaufst du.

Außerdem würde ich auch nie online bestellen eben wegen der Hygiene. Leider ist es ja mittlerweile normal 1000 Sachen zu bestellen und 999 zurück zu senden. Die Sachen sind dann für den Händler schlecht, da gebraucht nicht mehr soviel abwirft, für Kunden schlecht, denn weißt du wer damit was angestellt hat? Und für die Umwelt mies.

steefi  02.07.2024, 09:41

Oft wird Zurückgeschicktes auch einfach weggeschmissen und -das sollte ja klar sein- das bezahlen alles die Kunden die da kaufen.