Over Ear Kopfhörer?

1 Antwort

Warum sollen die airpods max schlechter sei als die pro2? Und vor allem warum sollen die beats studio pro besser sein😂. Also beats ist ja insgesammt nur ein modeprodukt mit schlechtem klang. Klanglich sind die airpods max gut, funktionen sind halt bissl schmutz. Aber da würde ich andere marken insgesammt bevorzugen

lvmine 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 14:31

Guck auf die Apple Website den Vergleich zwischen Airpods Max und Pro 2 an. Zudem habe ich gelesen, dass die Beats Studio Pro besseres ANC haben sollen. Deine salty Antwort hättest du dir sparen können. Außerdem schlag doch eine andere Marke vor, finde Bang und Olufsen kommt auch noch in Frage.

DerLeonBosch  13.11.2024, 15:00
@lvmine

Geht es dir denn rein ums anc? Ich setze klang immer über anc. Es sollte beides gut sein, aber wenn doch klanglich zum schluss deine airpods pro2 besser sind, wirst du diese mehr anziehen.

Die besten anc over ears sind die airpods max, sony wh-1000xm5, sonos ace und die bose quiet comfort ultra.

Da ich klang sehr gut und anc gut bevorzuge wäre, dass optionen die ich eher bevorzugen würde. Sennheiser momentum 4, bowers & wilkins px8, bang and olufsen beoplay h95 (evtl auch die hx)

Airpods max kann man nicht ausschalten umd im case gehen sie nur in standby

Sony wh-1000xm5 sind vom kopfbügel schmal und vergleichsweise unbequem

Sonos ace ist halt klanglich mMn hinter den sonys und aipods

Bose quiet comfort ultra ist auch klanglich nicht mein fall (etwas blechernd)

Sennheiser momentum 4 habe ich selbst, wenn du aber extrem starkes anc möchtest bekommst du es hier aber auch nicht. Dafür ist der rest top

B&w px8 sind sehr gut verarbeitet auch in allen bereichen gut, schwächelt aber auch etwas im anc. Ungefähr wie die momentum 4 würde ich es als gut beschreiben

B&o beoplay h95 sind klanglich die besten die ich hier aufgelistet habe. Anc ist trotzdem hinter den 4 oberen modellen und der preis ist ziemlich hoch

Die b&o beoplay hx sind in allen bereichen etwas schlechter als die h95 (da würd ich dann eher zu den momentum 4 oder den px8 gfeifen ehrlich gesagt)

lvmine 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 15:06
@DerLeonBosch

Und die b&o h95? h100 wären mir persöhnlich zu teuer.

DerLeonBosch  13.11.2024, 16:58
@lvmine

Die h95 hab ich doch hingeschrieben. Sind in allen bereich sehr stark. Gerade verarbeitung und klang. Anc sind aber die topmodelle von sony, apple, bose und sonos besser. Hx ist nochmal das billigere modell, damit mein ich nicht die h100

lvmine 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 18:41
@DerLeonBosch

nvm sorry, habe das überlesen aber danke für die dann doch hilfreiche Antwort!!

DerLeonBosch  13.11.2024, 21:30
@lvmine

Meine erste antwort sollte nicht frech oder so rüberkommen. Ich habe nur den vergleich anfangs nicht verstanden bzw ob das ein ernsthafter vergleich ist. Wenn du dir andere kopfhörer anschaust schau den test bei rtings.com an. Die bewerten richtig und streng. Da ist 8.0 punkte schon wirklicv gut (wie es auch sein sollte)