Outlook zeigt neue Mails nicht als ungelesen?

Gipfelstuermer  22.07.2024, 21:30

Das bedeutet du guckst in Outlook dort ist die Mail gelesen im Webinterface ist es hingegen danach noch immer ungelesen? Welche Version Outlook nutzt du?

Sven8219
Beitragsersteller

Genau. Alle neu einkommenden Mails in Outlook sind sofort als gelesen gegenzeichnet, obwohl sie das nicht sind. Ich verwende Office 365

Gipfelstuermer  22.07.2024, 22:05

Das ist sehr merkwürdig denn IMAP synchronisiert ja im Gegensatz zu POP3 eigentlich,sprich wenn es in Outlook gelesen ist sollte es auf dem Server auch gelesen sein.

Sven8219
Beitragsersteller

Das war anfangs auch sofort mein Gedanke. Aber es war IMAP eingestellt. Daher verzweifle ich ja auch grad... :(

1 Antwort

Prüfe mal dien Angaben unter Datei - Optionen - Lesebereich

Bild zum Beitrag

 - (E-Mail, Microsoft, Microsoft Outlook)

Sven8219
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Aber genau die Einstellung hab ich auch