Outlook 2010 automatische Sehr geehrte..

2 Antworten

Ich würde es mal mit einer Signatur versuchen. Diese steht zur im Notfall unten "Mit freundlichen Grüßen" usw aber das muss ja nicht so sein.

Conrad93
Beitragsersteller

ich habs gerade versucht, wenn ich das so einstelle dann ist die eigendliche Signatur ja weg- also Mit freundlichen Grüßen etc.

Golzheimerland  11.04.2012, 12:38
@Conrad93

Du musst ggf. Beides in eine Signatur packen.

Und mit dem eigentlichen Text "dazwischen" beginnen.

Conrad93
Beitragsersteller

gute idee aber wie kann ich einstellen das die signatur immer schon automatisch da steht, wenn ich auf eine mail antworten möchte ?

Hi diese Einstellungen kann man in der Autokorrektur hinterlegen