Outlast: Unterschied Normal zu Wahnsinn?

3 Antworten

Du wirst eben schneller entdeckt weil die NPC'S eben wesentlich empfindlicher sind. Und du bist auch eben leichter zu töten :D. Deine Batterien gehen ebenfalls schnell runter.

Justus1091  03.02.2017, 10:49

und dazu hast du nur 2

An sich, sollen das die einzigen unterschiede sein. Aber ich habe dennoch ab und zu das gefühl das die NPCs etwas klüger sind als sonst und in einem etwas größerem Radius hören. Ich empfand das wegschleichen zumindest in Normal auf jeden fall etwas einfacher.

djsmochibeats  06.10.2014, 19:35

Ach ja, reduzierte Gesundheit hast du auch. Manchmal reicht sogar nur ein Hit.

Die Unterschiede sind, soweit ich weiß:

Keine Speicherpunkte, max. 2 Batterien, die Gegner entdecken dich schneller, Chris Walker, Dr. Trager & (ich glaube) der Walrider 1hitten dich, der Rest 2hittet dich.

Du bist also doppelt so schnell tot wie vorher. & ob die Batterien schneller leer gehen weiß ich nicht genau..

Aber das an sich reicht schon, um das Spiel verdammt schwer zu machen :D

fati018  27.01.2023, 23:27

Ich dachte das mit den speichern kommt èrst in albtraum modus?