Outfit so tragbar?

9 Antworten

Das Top finde ich nicht so schön...

Das Muster gibt keinen eleganten Look meiner Meinung nach und ist zu auffällig. Würde ein eleganteres Top wählen. Am besten ohne solche Löcher.

Jh402
Beitragsersteller

zum Beispiel was?

Btfly00  13.07.2023, 22:30
@Jh402

Magst du bustier tops?

Oder eine Bluse, aber halt ohne mit so einem Muster. Meistens wirkt man viel eleganter, wenn man einfache, aber schlichte Sachen in neutralen Farben trägt.

Satin Blusen oder ähnliches

RomantismeNoir  14.07.2023, 12:59

Das muster macht es gerade elegant. Du verwechselst "Elegant" mit "Schlicht"

Ich persönlich finde die Schuhe passen nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache, sonst passt alles 👍

Jh402
Beitragsersteller

Welche Schuhe würdest du den kombinieren?

XxAnimegirl09xX  14.07.2023, 00:25
@Jh402

Eigentlich ist es egal welche Schuhe aber solche langen finde ich persönlich nicht so schön

Heyy

ich finde das Outfit an sich top! Nur die Schuhe passen nicht so ganz… es ist so ein Winter Style und mit so eine Hose… ne… das passt nich wirklich :)

Zieh vielleicht eher Pumps oder Sneaker an :)

Es ist ganz gut, aber ich würde eher andere Schuhe nehmen

Alles Top bis auf die Stiefel, die passen nicht, nimm ein Paar Ankleboots, gerne aus Leder und etwas ausgefallener...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.