Outfit so tragbar?

5 Antworten

grundsätzlich ist dieses Outfit tragbar, allerdings kommt es speziell bei dem 2.Bild auf die Figur an, meines Erachtens sieht das nur an schlanken Menschen gut aus, das T-Shirt/Bluse sowie die Stiefel hingegen halte ich absolut für jedermann tragbar

Würde ich persönlich nicht tragen, erstens, weil ich es nicht schön finde, zweitens, weil ich ein Mann bin, aber wenn es dir gefällt, kannst du es tragen. Es gibt deutlich schlimmere Entwicklungen in der Mode, da ist das wirklich noch komplett in Ordnung.

Wenn es dir passt, kannst du es gut tragen.

Finde ich

Das Shirt zu einer (Kunst-) Lederhose finde ich gut (wenn man denn schlanke Beine hat - die Dame auf dem Bild hat keine). Aber diese hohen Stiefel sind zu übertrieben.

Ich kann mir das T-Shirt nicht wirklich zu der Hose vorstellen, aber mit was anderem kombiniert, wäre es perfekt.
Lass dich nicht von den anderen Antworten verunsichern, du kannst tragen was du willst <3