Outfit ok für einen Rathaus Termin?

annie80  21.07.2021, 15:27

Was für ein Termin? Vorstellungsgespräch?

Girly393
Beitragsersteller

Ne privater möchte ich nicht beantworten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch beschissener ging die Qualität nicht? Sieht aus wie aus nem Kriegsfilm von 45...

Ja das Outfit sollte schon passen.

Was möchtest du denn dort machen? Was für eine Art von Termin hast du?

Girly393
Beitragsersteller

Ja quali bißchen blöd aber den Grund des Termins möchte ich nicht beantworten

SirPanda  21.07.2021, 15:31
@Girly393

Okay, du bist etwas overdressed, aber ich denke, das wird schon passen.

Wenn du ein bisschen zu "fein" angezogen bist, isses nicht weiter tragisch.

Lieber zu fein, als assi :p

Sicher, allerdings ist die Farbe von dem Blazer etwas grausleig.

Klar geht das. Warum auch nicht?

Kommt drauf an was man da macht.

Sehr förmlich. Vielleicht zu schick.

Girly393
Beitragsersteller

Echt zu schick?