Outfit ok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt jetzt auf die exakte Feier an, aber Gemeindehalle klingt schon bisschen offizieller. und Ostern ist jetzt doch eher ein religiöseres Fest, so dass ich bei so einer Feierlichkeit schon eher einen "Kirchen-Dresscode" erwarten WÜRDE ;) Aber wie gesagt ich kann die Art der Feierlichkeit etwas schlecht abschätzen, denke aber schon dass es etwas bedeckter untenrum sein kann

Girly393
Beitragsersteller

Also es ist zwar kirchlich aber es ist eher so eine Art Gemeinde fest wo auch Grundschule und Kindergarten etwas vorführen

Wenn du dich darin wohlfühlst, ist es genau so richtig und angemessen.