Outfit mal wieder?

Habe übrigens auch eine Radler Hose an

10 Antworten

Guten Abend 😊 Ich gebe deinem Outfit eine 2/10.

Gruß Wilhelm Albrecht

Der Stilbruch gefällt mir super, ich liebe auch Stufenkleider und Volants, der Style steht Dir erstklassig, das war ein goldiges Outfit für Dein Picknick. Mint harmoniert sehr gut zu weiss.

Kann mir auch ein Spitzenbolero sehr gut dazu vorstellen.

Von mit gibt es ein absolutes 👍

Bild zum Beitrag

https://de.shein.com/goods-p-26797077.html?onelink=0%2Fgooglefeed_de&requestId=505123712076153110&goods_id=26797077&lang=de&currency=EUR&skucode=I512bklj6mjq&url_from=shein_google_deadplaDE_WomenOuterwear01_20240618&cid=20829605444&setid=154902118543&pf=GOOG

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich liebe Cowboyboots vorallem grade im Sommer und dann halt mit diesen art meetmethere Röcken (wenn du weißt wie ich meine). Ich finde halt persönlich Türkis nicht so geil aber das Outfit ist aufjedenfall schön. 💕🪩⭐️

Das Kleid ist süß, aber mit den stiefeln ist es bei 30grad sicher nicht angenehm gewesen. Strickjacke dürfte auch zu warm gewesen zu sein

Medina5
Beitragsersteller

Sonst werde ich nur belästigt, da ertrage ich die Hitze lieber…

Jana174923  19.07.2024, 22:48
@Medina5

Belästigt wirst du nicht wegen nackten Schultern sondern eher wegen dem seeeeeehr kurzen Rock.

Medina5
Beitragsersteller
@Jana174923

Habe was drunter an und außerdem weiß ich wohl besser, wann ich wieso belästigt werde

Sieht gut aus

Kann man natürlich auch zum Picknick problemlos tragen