Outfit Ideen?

6 Antworten

Rosa string, high heels + bauchnabelfreies, pinkes netzshirt. Mal dir zusätzlich ein Herz mit Lippenstift auf deinen 🍑

Viel spaß

PS. Bei so einer besten Freindin braucht man keine Feinde 😂

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Warte mal, hab das gerade erst gesehen? Keine Hose? Oder iwas über den Tanga? 😅

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Okay das ist gut, aber da geht bestimmt noch was schlimmeres

Armes Kerlchen, wenn Dein Hirn so zermartert ist, dass Du Dir Deine Wuchsvorlagen hier suchst.

Aber auch für so etwas gibt es Therapiesitzungen.

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Naja Vorlage gut und recht, aber sich selber befriedigen geht schlecht mit Käfig oder

Wiesel  24.08.2024, 08:05
@DerAnonyme325

Da auch Druckluft zur Stimulation dienen kann, würde ich Deine Aussage nicht pauschal bestätigen.

DerAnonyme325
Beitragsersteller
@Wiesel

Okay ich hab nicht vor das auszuprobieren aber rein aus Interesse wie soll das funktionieren 😅

Mädchen Regenbekleidung

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Kannst du das bisschen genauer erklären?

Also so eine beste Freundin hätte ich auch gerne.

Doch mal im ernst, suche dir doch eine Damenhose und eine schlichte Bluse für das erste mal aus, das ist nicht ganz so auffällig, aber damit hast Du die Aufgabe erledigt.

Krader303702  23.08.2024, 22:30
Also so eine beste Freundin hätte ich auch gerne.

ernsthaft?

VivieneFfm  23.08.2024, 22:39
@Krader303702

Ja, ich suche ja eine reale beste Freundin / Vertraute die offen genug ist für solche Spielchen.

Krader303702  23.08.2024, 22:53
@VivieneFfm

sowas in der art. Dominas heißen die. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Huren das auch machen würden für die richtige Summe

VivieneFfm  23.08.2024, 22:57
@Krader303702

Ich suche ja keine sexuellen Aktionen, einfach nur eine Frau, die Spaß an solchen Spielchen hätte, just aus Fun. Crossdresser bin ich ja, aber gemeinsam dann als Frauen in die Stadt weil sie es mittels des KG´s einfordert - in meinen Augen KLASSE

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Naja umso schlimmer desto besser

Wenn das kein Troll ist, ist das einfach nur krank!

DerAnonyme325
Beitragsersteller

Warum ist das krank?