Outfit für ein Sommer konzert?

4 Antworten

Das übliche: - Jeans und T-Shirt!

Also das sind meine Empfehlungen:

Outfit nr. 1

  • ein kurzen Rock am besten sowas :

Bild zum Beitrag

  • mit einer weißen Bluse oder auch andere Farbe

Zum Beispiel so was

Bild zum Beitrag

  • und Cowboy Boots: braun, schwarz oder weiß ( kannst aber auch andere Schuhe nehmen wenn du magst)
  • Kleine Tasche
  • Gold oder Silber Schmuck

Outfit nr. 2

  • Shorts ( schwarz )

Zum Beispiel so was

Bild zum Beitrag

  • mit einem Leopard top

inspo :

Bild zum Beitrag

  • cowboy boots ( Braun oder schwarz ) oder auch andere Schuhe
  • kleine Tasche
  • Gold Schmuck
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Hi

Ich empfehle dir eigentlich was Basic angelehntes. Maybe einfach ne lockere Hose und ein T-Shirt was zum Wetter passt. Also kein schwarz oder so. Sonder was helles. Wenn du es irgendwie nobler willst kannst du ja ein gelbes Kleid oder sowas anziehen.

Ich glaube die Antwort kam zu spät sorry 😅

Ich würde ein normales T-Shirt empfehlen mit einer Straight Leg Jeans

W16

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stehe sehr auf älteren Style, 70er-90er