Outfit für die praktische Fahrprüfung?

Werweiss617  06.10.2023, 17:09

Mal eine andere Frage, hast du bestanden ;)?

FiBee
Beitragsersteller

Ja, ich habe bestanden 😃

4 Antworten

Ist vollkommen egal, zieh einfach etwas bequemes an, das halbwegs ordentlich aussieht, also ja du kannst einen Rock anziehen, das hat ja keinen Einfluss aufs Autofahren - solange du dazu keine Highheels trägst, das würde sicherlich nicht so super ankommen ^^

Viel Erfolg :)

Du willst gerne den Rock zur Fahrprüfung tragen? Was spricht dagegen? Zieh das an womit du dich am wohlsten fühlst. Es geht um deinen Führerschein und um keine Modenschau

Du gehst zur Fahrprüfung und nicht zum Modeevent - die Kleidung muss also vor allem praktisch sein, um damit sicher Auto fahren zu können, das ist der entscheidende Maßstab.

Zieh was bequemes an in dem du dich wohlfühlst und was dem Wetter angemessen ist.
Überzeug durch Können.
Viel Erfolg.