Club Outfit?
Hey Ich bin W20 und gehe an sich gern feiern. Ich habe aber das Problem das ich keinen guten Stile habe und immer mit einem Club Outfit struggle (deswegen bin ich meistens nur auf Dorf parties da ist's egal).
Ich suche jtz aber dringend was zum Anziehen aber das ist nicht so leicht.
Ich hasse nähmlich Kleider röcke hohe Schuhe und skinni Jeans bin nämlich in meiner Freizeit eher der Jogginghose Typ
Gegen Bauchfrei hab ich nichts
Hat jmd Eine Idee wie man so jmd wie mich ankleiden könnte damit ich nicht immer Angst haben muss nicht in den Club rein zu kommen?
Evt auch Inspirations Bilder wenn jmd was hat
3 Antworten
Hallo Lessie!
Du könntest mal in einem feinen Bekleidungsgeschäft oder einer schicken Mode-Boutique vor Ort schauen!
Aber:
Hier noch ein paar tolle Shops, wo Du schicke feine passende Sachen finden könntest:
1.) goldner-fashion.com/de
2.) klingel.de
3.) wenz.de
4.) heine.de
5.) otto.de
6.) bader.de
7.) albamoda.de
8.) madeleine.de
9.) peterhahn.de
10.) mona.de
11.) dolzer.com
12.) breuninger.com
13.) kuhn-masskonfektion.com
14.) eterna.de
15.) seidensticker.com
16.) cecil.de
17.) bodendirect.de
18.) ehshirts.com
19.) peek-und-cloppenburg.de
20.) c-and-a.com
21.) divas-club.de
22.) camycat.de
Hoffe, ich konnte Dir mit meiner Auswahl weiterhelfen, wo Du schicke, tolle Mode auch zum Ausgehen finden kannst!
LG und einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
In anderen Worten : Ich will ein Outfit bei dem ich so viel Aufmerksamkeit von männern kriege ohne es auffälig zu tun.
Zieh dir was freizügiges an, den Rest interessiert sowieso niemanden.
Nee eig genau das Gegenteil ich will mich am liebsten genau so anziehen das ich so wenig wie möglich auffalle
Würde dir haigh waist Jeans empfehlen schwarz oder grau mit Gürtel! Oberteil entweder cropped top oder so ein longsleeve das du in die Hose steckst!
Dazu noch weiße Sneakers