Outfit erstes Date bei mir zuhause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich in dem Alter war...ist allerdings schon einpaar Jahre her...
Also ich würde an Deiner Stelle ein (Basic-)Sommerkleid anziehen (falls Du auf Kleider stehst) und dazu vielleicht Ballerinas - das wirkt dann nicht zu übertrieben wie bspw. High Heels - fallls Kleider aber nicht so Dein Ding sind, wie wäre es dann mit einer Caprihose - mit einem schicken Top kombiniert sieht die bestimmt klasse aus und auf jeden Fall wären diese Outfits auch weder über- noch untertrieben gestylt :-)
Zur Caprihose würde ich dann allerdings Sneakers wählen, also auf gar keinen Fall Hauspantoffeln ;-DDD
Was mir noch einfallen würde, ist ein Rock mit ebenfalls schickem Top drüber und dazu auch Ballerinas ;-)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen - beim Make-up ist übrigens weniger manchmal mehr, also falls ihr nicht noch ausgehen solltet - da reichen dann (dezenter) Lidschatten, Wimperntusche, Make-up/Puder und Lipgloss bzw. Lippenstift vollkommen aus ;-)

LG, MsSunrise2015

MsSunrise2015  02.09.2015, 19:15

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-) :-) :-)

Ein Tanktop und ne jeans. Gegen später wird es ja kühler oder ne Leinenhose wenn du eine hast. Ein Kleid ginge auch

Auf jeden Fall ne Hose und ein nettes Oberteil. Man darf nicht zu tief einblicken können.solltest aber auch nich übertrieben verhüllt sein. Kein bauchfrei, kein große Ausschnitt und nicht zu kurz. Leggings und n top oder n tunika bei dem Wetter. Ansonsten jeans und n shirt. Viel Erfolg 👍